Veranstaltungsrückblick

Großes "Dankefest" für Sprengelbetreuer und Funktionäre

Datum: 02 Jun 2017

Großes "Dankefest" für Sprengelbetreuer und Funktionäre der einzelnen Ortsgruppen in Neustift.

 

Beim „Dankefest“ in Neustift konnte Bezirksobmann Bgm.a.D. ÖR Leopold Wipplinger etwa 350 Sprengelbetreuer und Funktionäre aus den einzelnen Ortsgruppen  begrüßen.

 

Als Ehrengäste konnte er den Landeshauptmann a.D. und künftigen Landesobmann der Senioren Dr. Josef Pühringer, LAbg. ÖR LWKR BB-BO Vzbgm. Georg Ecker und Landesgeschäftsführer Mag. Franz Ebner von der LL des Seniorenbundes begrüßen.

 

Bei den Wortmeldungen der Ehrengäste wurde auf die Tätigkeit der Sprengelbetreuer und Funktionäre hingewiesen, dass diese das Bindeglied zu den einzelnen Mitgliedern sind. So von du zu du redt ‚sich‘s leichter. Da war auch der Dank der Redner an die Anwesenden nicht zu überhören.

 

Zwischendurch gab es musikalisches durch D‘4Kanter aus Putzleinsdorf.

 

Zu danken gilt es auch BO StV Hermann Wallner mit dem Zeltfest  – Team  für die Betreuung und Organisation des gelungenen Nachmittags. Den Spendern der Flüssignahrung und der LL für den Zuschuss beim Essen.

 

So gegen 17:00 Uhr lichtete sich das Zelt und es ging wiederum heimwärts.

 

Danke allen Vertretern aus den Ortsgruppen für das zahlreiche Mitmachen und den „Kutschern“ aus den einzelnen Ortsgruppen die die geladenen zum Fest und dann wieder nach Hause gebracht haben.

 

Danke, dass ihr gekommen seid!

 

Für den Bezirksobmann

 

ÖR Leopold Wipplinger

 

Bez. Schriftf. Stellv.& HP Ref.

 

Mugrauer L.

 

Bilder: