Veranstaltungsrückblick

19. Bundesschitage in Göstling 7. - 8. März 2017

Datum: 08 Mär 2017

Rohrbacher Seniorenlangläufer im Österreichischen Spitzenfeld

 

 

 

Bei den Bundesmeisterschaften des Seniorenbundes in Göstling – Hochkar, Niederösterreich, konnten die Seniorenlangläufer aus dem Bezirk Rohrbach Spitzenränge erreichen.

 

Bei den Damen konnte Theresia Wolkerstorfer aus Niederwaldkirchen in klassisch den 3. Rang und in der freien Technik den 2. Platz in der Gesamtwertung erreichen.

 

Auch Margarete Schinkinger von der Ortsgruppe Kollerschlag siegte in ihrer Altersgruppe im klassischen Bewerb.

 

Bei den Herren erreichte Herbert Wolkerstorfer von der OG Niederwaldkirchen in der Gesamtwertung, in klassisch den 2. und in der freien Technik den 3. Rang, hinter den ehemaligen Nationalteamathleten Josef Hones aus Liebenau.

 

Veronika und Alois RESCH von der OG Kollerschlag wurden in der klassischen Technik jeweils 5. In ihren Altersgruppen.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Ludwig Gabriel

 

Bezirkssportreferent des Seniorenbundes

 

Bilder: