Veranstaltungsrückblick

Kegel-Bezirksmeisterschaft 2016 in St.Oswald/H.

Datum: 26 Aug 2016

Schwackerreith: GH Anzinger | Bezirks-Kegelmeisterschaft der Senioren

Am 26. Aug.2016 veranstaltete der Seniorenbund – Bezirk Rohrbach seine diesjährige Kegelmeisterschaft auf den Bahnen des Gasthauses Anzinger in Schwackerreith.

Der Bewerb Abräumen, der im Vorjahr von technischen Problemen begleitet war, wurde nicht mehr herangezogen. Es wurde vorerst die Mannschaftswertung „in die Vollen“ gekegelt und anschließend die Einzelwertung ebenfalls „in die Vollen“. Beide Ergebnisse der einzelnen Kegler zusammen ergaben die Einzelmeister , getrennt in Damen und Herrenmeisterschaft.

Bei den Mannschaft siegte die Ortsgruppe St.Martin mit Moar Kepplinger (504 Holz) vor Neufelden (502 Holz) und der OG St.Johann  (492Holz) .

Bei der Einzelmeisterschaft siegte bei den Damen Anna Laher aus St.Oswald  (217 Holz) vor Renate Leibetseder aus St.Stefan mit 211 Holz und Ehrenmüller Gertrude aus St.Johann mit 207 Holz. Herrensieger wurde Franz Schenk aus Putzleinsdorf  mit 239 Holz, vor Mitter Johann  aus Auberg mit 228 Holz und Pühringer Karl aus Putzleinsdorf  mit 224 Holz.

Allen Medaillengewinnern herzliche Gratulation.

Die Mannschaften aus St.Martin und Neufelden  werden den Bezirk bei den Landesmeisterschaften im Oktober in Steyr vertreten. Wir wünschen dazu "Gut Holz".

 

Die Ergebnisse sind in der anghängenden PDF- Datei abrufbar.

 

Die Bezirksleitung dankt allen Keglern für die Pünktlichkeit und die Fairness bei der Veranstaltung, sowie allen Preise-Sammlern und Spendern. Diese sind am Ende der Teamliste angeführt.

 

Danke auch allen "Freiwilligen" die zum  Ablauf beigetragen haben.

 

Bilder: